Snap in New Zealand

Blog about my studies in New Zealand

Tuesday, September 05, 2006

Everton Dogs

Hello Everybody!!

Let me introdue you the EVERTON DOGS!!


Wie bereits (vor langer Zeit ) angekündigt kommt jetzt ein kleiner Bericht über meine unglaublich tollen und lieben Mitbewohner.
Warum wir uns so nennen ist leider eine zu lange Geschichte die ich euch ja erzählen kann wenn ich wieder zurück bin:).
Ich lebe nun schon seit drei Monaten mit Mo(Iraq),Kay(China/Japan),Katie(Sweden) und Maconda(USA) zusammen,
ich kann mich wirklich nicht beschweren, nene ganz im Gegenteil: ich fühl mich pudelwohl in meinem neuen Zuhause!!
Da wären also erstmal die Mädels Maconda und Katie:Maconda ist für unsere psychologische Betreuung zuständig da sie in ihrem letzten Semester Pysochologie studiert und Katie studiert Philisophie/Französisch und ist mit 25 Jahren die Älteste unter uns.
Kay ist halb Japaner und halb Chinese und immer für ne Party zu haben!!!Das liegt daran dass er praktisch gar nicht studiert-nur ein Paper in Informationstechnoligie- und dementsprechend jede Menge Zeit für "andere Sachen" hat:-).
Last but not least Mo(Mohammed)!Er ist der Womanizer schlechthin!Wenn irgendjemand irgendwelche Fragen bezüglich Frauen/Männer oder Beziehunskram hat:ASK MO!!
Er hat immer ne Antwort parat und komischerweise hat er meistens sogar Recht:-)
Mit ihm wirds (zum Glück) auch nie langweilig,er hat immer gute Laune und steckt alle anderen auch damit an!Ich glaube ich brauche nicht extra zu erwähnen dass er auch ein richtiger Partylöwe ist*g*-jetzt wisst er den Grund warum ich hier nicht richtig zum studieren komme;-)

So jetzt gibts no ein paar Bilder:

Mo!!



Katie, Mo und ich...



Katie, me and Maconda...



...und zu guter Letzt Kay!



Sunday Dinner...


...Kay nach dem Essen:-)!!

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home