Snap in New Zealand

Blog about my studies in New Zealand

Wednesday, October 04, 2006

23. Geburtstag

In einem kleinen Dorf im tiefen Anatolien der Türkei namens Konuklar Kasabasi wurde vor 23 Jahren ein Mädchen geboren.Es war an einem Freitag mittag und alle Männer des Dorfes beteten in der Moschee das Freitagsgebet!Man nannte sie Zeynep wie ihre Großmutter und keiner konnte damals ahnen dass sie 23 Jahre später am anderen Ende der Welt sich den Kopf über Monte Carlo Simulationen und weiße Zwerge zerbrechen würde...
Das Leben ist sehr kurz und bietet sehr viele Überraschungen und Möglchkeiten,man sollte versuchen jeden einzelnen Moment mit seinen Freunden und Familie sinnvoll zu nutzen und zu genießen!!
Dieses Jahr hatte ich das Glück dass mein Geburtstag in die Fastenzeit Ramadan fiel,so konnte ich meine Freunde nicht nur zu einem Geburtstagessen sondern auch zu einem Ramadanessen einladen dem so genannten Iftar!Um die Internationalität zu bewahren wählte ich ein nettes kleines Italienisches Restaurant namens Nicolini´s, falls ihr mal nach Wellington kommt müsst ihr unbedingt da hin-the food is delicious!!!
Danach gingen wir in die Stadt um bis zum Morgengrauen zu feiern:-)!

Vielen Dank an alle die an diesem Tag an mich gedacht haben!!!



Dai scheint sein Essen zu gefallen...





















Katie und Dai...

















Amir und seine Zigarette danach:-)





















Rahad und Cevdet...

















Kay...





















Omar...





















Mo...





















Julia...





















...und Maconda





















Und alle Zusammen nochmal:-)



0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home